Die schönsten Luxus Katzenbetten & Höhlen

Wer denkt, dass es Designermöbel nur für den Menschen gibt der liegt falsch. Denn dieser Markt hat darüber hinaus schon längst den Tierhandel erreicht. Während die meisten die bloße Vorstellung von Designermöbeln für Tiere regelrecht absurd finden. Wollen andere wiederum etwas Individualität und Extravaganz, auch für die kleinen Tiger zu Hause. Ganz nach dem Motto: das Beste ist gerade noch gut.

Da Designermöbel generell exklusiv sind und dementsprechend ein Preisschild tragen, das den einen oder anderen vom Hocker haut. Sind diese Möbel natürlich auch hinsichtlich Luxus Katzenbetten und Katzen-Höhlen eher für eine kleine sehr spezifische Nutzergruppe gedacht. Es ist nicht schlimm, wenn ihr euch von diesem Preis abschrecken lasst. Aber ich denke, es ist mal ganz interessant euch zu zeigen, was es da draußen alles für geniale Betten für Katzen und Kater gibt. Also los, lasst mich euch in die kleine Luxuswelt für Katzen einführen. In diesen Betten schweben eure Katzen mit Sicherheit auf Wolke Sieben! 😉

Rondo Stand Katzenbett

Rondo-Stand-Leder-Katzen

Wenn man dieses Rondo-Katzenbett mit Hochständer so betrachtet, dann sticht einem natürlich sofort das Design ins Auge. Also ich muss ehrlich sagen, dass – wenn man sich die Katze auf dem Bild mal weg denkt – ich nicht gleich an eine Schlafmöglichkeit für Katzen denke. Was eindeutig fürs Produkt beziehungsweise Design spricht.

Luxus-Katzen-Bett-Rondo-Stand-KorbDieses Katzenbett eignet sich dabei besonders für Katzenhalter, deren Wohnung nicht unbedingt nach einem typischen Katzenhaushalt aussehen „soll“. Jetzt denkt ihr euch vielleicht warum, aber ich habe selbst schon solche Personen kennenlernen dürfen. Die wollen, dass es nach Katzen aussieht. Was ja durchaus auch seinen Charme hat. 🙂

Das Rondo Katzenbett steht allerdings fest auf dem Boden und wackelt auch nicht wenn die Katze hineinspringt. Der Standfuß besteht aus hochwertigem Edelstahl. Die darauf befestigte Höhle ist von außen von einer Kratzhülle (100% Schurwolle!) bezogen, so dass die Oberfläche nicht zu Schaden kommt.

Innerhalb der Höhle befindet sich ein Kissen, welches auch aus Filz besteht. Ihr könnt das Kissen bei 30°C waschen und auch ruhig in den Trockner stecken, ohne das es dabei zu Schaden kommt. Das Kissen ist auch in anderen Farben, wie braun, schwarz, lila, grün usw. erhältlich.

Luxus-Katzen-Bett-Rondo-Stand-Korb-2Eure Katze wird bestimmt gerne darin liegen, vor allem weil sie durch den Aussichtspunkt gut ihre Umgebung begutachten kann. Was Katzen ja nur allzu gerne tun. Mein großer Kater Chucky ist auch so einer, er muss immer alles im Blick haben sonst kann er nicht gut schlafen. 😉

Das Kissen hat einen Durchmesser von 33 cm und ist gefüllt mit Polsterschaum. Das Innenmaterial der Höhle besteht aus 100% Flauschfeece. Das gesamte Produkt hat eine Größe von 48 x 46 x 80 cm.

Insgesamt ist es daher ein sehr schönes Katzenbett für alle Luxus-Liebhaber.

Starlet Katzenbett (auch für Hunde)

Starlet-Katzenbett-2

Das Design des Katzenbettchens erinnert mich leicht an eine Krone, extra für unsere kleinen royalen Vierbeiner. Wunderbares und luxuriöses Tierbett das zum Träumen, Schlafen oder einfach nur zum ausruhen einlädt.

Starlet-Katzenbett-1Die außergewöhnliche Form überzeugt nicht nur das Tier, nein, sondern auch den Katzenbesitzer und auch der Blick eines Besuchers wird zuallererst auf das Bett fallen.

Der Clue an dem pet-interiors Katzenbett ist der orthopädische Aspekt. Hier wurde das Kissen mit einer qualitativ hochwertigen Latexfüllung befüllt. Diese schont den Rücken eures kleines Lieblings, vor allem wenn diese bereits unter solcherlei Beschwerden leiden.

Bei dem Kissen wurden nur die besten Materialien verarbeitet. Es wird in liebevoller Handarbeit in Oberfranken in Deutschland hergestellt. Ruhige und erholsame Träume sind auf jeden Fall gesichert. Auch hier gibt es eine reiche Auswahl an verschiedenen Farbtönen.

Der Korb wurde aus Filz (100% Schurwolle) gefertigt, welcher zusätzlich warm hält. Der Kissenbezug besteht aus Flauschfeece. Insgesamt sorgt die hohe Qualität für Langlebigkeit und Nachhaltigkeit. Ein Hinkucker, der jeder Wohnung das gewisse Etwas verleiht.

Arena – ovales Katzenbett

Arena-Katzenbett

Das Katzenbett erinnert durch seine Form sehr an eine Arena, daher auch der Name. Es wurde aus den hochwertigsten Materialien gefertigt. Das Bettchen besteht aus 100% Schurwollfilz und das Kissen aus wunderbarem, wuscheligen Flauschfeece. Das Kissen wird wie bei dem oben beschriebenen Produkt ebenfalls mit Latex gefüllt. Somit das perfekte Katzenbett für einen Rückenschonenden und ruhigen Schlaf. Und welche Katze schläft nicht gern auf so einem Kissen.

Die Hight Quality Latexfüllung wurde speziell für die Tiere optimiert und ist dauerelastisch, formstabil und dadurch langlebig und strapazierfähig.

Arena-Katzenbett-green

Man kann das Kissen auch bei 30°C in der Waschmaschine waschen und auch in den Trockner geben. Wenn es aber einmal so sehr verschmutzt ist, dass selbst die Waschmaschine nichts mehr retten kann, dann kann es einzeln nachgekauft werden. Auch bei diesem Kissen könnt ihr wieder zwischen eine Vielzahl an Farben wählen.

Im Großen und Ganzem ein super Kuschelbettchen für eure kleinen Fellnasen. Einmal darin gelegen und sie wollen nie wieder heraus 🙂 Das schlichte Katzenbettchen passt in jede Wohnung und ist ein echter Hingucker für jedermann.

Designer Katzenhöhle „Rondo Wall Korb“

Rondo-Wall-Korb-Korb-Katzenbett

Am Anfang des Artikels habe ich bereits das Rondo Stand Katzenbettchen vorgestellt. Die Rondo Wall Korb Katzenhöhle ist die kleinere Variante zur Wandmontierung. Eine kleine süße Höhle aus Rattan (Peddigohr) die gleichzeitig auch eine super Dekoration darstellt.

Rondo-Wall-Korb-1-KatzenbettDie Höhle kann nicht nur als Schlafplatz genutzt werden. Zwei oder drei solcher Rondo Wall Körbe versetzt übereinander an der Wand angebracht, bieten der Katze auch die Möglichkeit zu klettern. Mit einer zusätzlichen Kratzhülle kann sich die Katze problemlos die Krallen wetzen ohne die Oberfläche anzugreifen.

Das Kissen ist mit weichem Polsterschaum gefüllt und der Bezug besteht aus flauschigem Feece. Na wenn es sich darauf nicht gut schlafen lassen kann, dann weis ich auch nicht 🙂

Auch hier kann das Kissen bei geringer Temperatur in der Maschine gewaschen werden.

Die hochwertigen Materialien gewährleisten Langlebigkeit und Nachhaltigkeit. Aus einer kleinen Farbauswahl könnt ihr die für euch entsprechende Farbe auswählen.

Rondo-Wall-Korb-2-Katzenbett

Bowl Katzenbett

Bowl-Katzenbett-red

Tolles schlichtes Design. Bei dem pet-interiors Katzenbett steht die sehr gute Verarbeitung im Vordergrund. Das Katzenbett wurde aus qualitativ hochwertigem Kunstleder gesteppt, was es richtig nobel aussehen lässt. Der Boden des Korbes besteht aus Nadelfilz.

Bowl-KatzenbettDas Kissen ist wie bei den anderen Produkten von Pet-interiors Produkten mit 100% Latexflocken gefüllt, was vor allem älteren und kranken Katzen zum Vorteil ist. Der Kissenbezug ist aus 100% Flauschfeece und sorgt somit auch für einen warmen kuscheligen Schlaf. Das Kissen kann bei zarten 30°C gewaschen werden. Bei arger Verschmutzung kann es bedenkenlos nachgekauft werden.

Der Korpus lässt sich ganz leicht mit einem feuchten Tuch abwischen. Korb und Kissen sind in verschiedenen Farben zu erhalten. Ich finde dieses Katzenbettchen sehr schön, für mich eines der besten aus dieser Liste. Die Form und die hochwertigen Materialien – besonders der Kunstleder Korb – haben mich wirklich überzeugt.

Ich lege sehr viel Wert auf Langlebigkeit bei Tiermöbeln. Denn ständiges nachkaufen (zB von Katzenbetten) kann ganz schön ins Geld gehen. Warum nicht gleich ein ordentliches Produkt kaufen? Also für mich gibt es überhaupt keine negativen Punkte, von daher probiert es doch einfach mal aus. Eure Katze wird es lieben. 🙂

Bowl-Katzenbett-green

Siro Twist Katzenbett

Siro-Twist-Katzenbett-black-korb

Dies ist das perfekte Kissen für Vierbeiner mit hohen Ansprüchen. Selbst ich würde gerne darin Platz nehmen 🙂 Der Korb besteht aus hochwertigem Edelstahl, umwickelt mit einem strapazierfähigen Polypropylenseil, welches ihm einen noblen Look verleiht. Es wirkt leicht futuristisch.

Siro-Twist-korbDas Kissen ist nicht nur kuschelweich sondern dazu auch noch Rückenschonend, aufgrund der High Quality Latexfüllung. Besonders ältere oder an Rückenbeschwerden leidende Katzen werden dieses Kissen lieben. Der Bezug besteht aus Flauchfeece und sorgt zusätzlich für ein gesteigertes Wohlgefühl. Außerdem könnt ihr dieses Bett auch in unterschiedlichen Farben erwerben. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Produkt wird in liebevoller Handarbeit in Deutschland (Oberfranken) angefertigt. Die hochwertigten Materialien gewährleisten Langlebigkeit und Nachhaltigkeit dieses Katzenbettchen. Eure Katze wird sich darin besonders wohlfühlen und immer voller Energie in den Tag starten.

Hier trifft modernes Design auf hochwertige Materialien und Herstellung.

Siro-Twist-blue

PS: Uns gibt es auch auf Facebook, Twitter und Instagram.

Hier schreibt:

Stefanie

Hey! Na, bist du auch so ein großer Katzenfan wie ich? Ich hoffe doch! :) Um mich kurz vorzustellen: Ich bin die Stefanie, liebe sowohl das Stadtleben als auch die Natur, das Kreative und Kritische. Außerdem bin ich stolze Bezugsperson von Muffin und Chucky, meinen zwei zuckersüßen Katern. Falls du jetzt neugierig bist und mehr über uns erfahren möchtest, dann schaue doch am besten hier mal vorbei.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Fragen? Meinung? Lust zu kommentieren?

Ich hoffe Du hast Lust und etwas Zeit, um selbst ein bisschen von Deinem Alltag als Katzenmama zu erzählen. Egal was es ist, ich freue mich über jeden Kommentar. Auf meine Antwort brauchst Du jedenfalls nicht lange warten, versprochen. Nur bitte seid alle lieb zueinander. ;)

Kommentar verfassen


Hier befindest Du Dich gerade:


Copyright © 2017 | Couchcats.de