Meine beiden Lieblinge

Ich erwähne in meinen Beiträgen ja öfters mal die Namen meiner Kater. Damit ihr euch ein Bild über die beiden machen könnt, stelle ich sie einfach mal vor.

Das ist Chucky

Chucky-the-Wonder

Chucky ist eine Hauskatze und sechs Jahre alt.  Er ist ein sehr freundlicher und liebenswürdiger Kater. Spielen und Schlafen sind seine Lieblingsbeschäftigungen.  Er liebt Leberwurst (Schleckerpaste) und spielt am liebsten mit Muffin und kleinen raschelnden Spielmäusen. Mittlerweile lässt er sich gerne bürsten.

Chucky-Schleckpaste

Er ist sehr auf mich bezogen, miaut immer sobald ich aus dem Haus gehe, begrüßt mich wenn ich nach Hause komme  und läuft mir auf Schritt und Tritt hinterher 🙂 Chucky wird von meinem Freund und mir manchmal auch Ducky genannt. Ich rufe ihn aber auch gern unter dem Spitznamen Baby. 🙂 Er schläft gern in vollen Wäschekörben oder klettert in meinen Kleiderschrank und vergnügt sich dort.

Das ist Muffin

Muffelino

Muffin ist der neue in unserer Familie. Mittlerweile ist er ein Jahr und zwei Monate alt. Er ist eine British Kurzhaar (silver). Muffin wird oft auch Muffi oder Muffelino genannt. Er ist noch sehr agil und jagt gerne den Fliegen hinterher. Muffin nimmt öfters sehr komische (aber offenbar bequeme) Schlafstellungen ein, die aussehen als würde er chillig am Strand liegen und sich sonnen.

Muffin-Sofa

Der kleine Dicke legt sich gerne in den Weg, so dass man wenn man die Treppen hinauf gehen möchte erst einmal über ihn drüber steigen muss. Er hat vor gar nix Angst, ich kann nicht mal in Ruhe staubsaugen, weil er immer mit dem Staubsauger spielt.

So also das sind sie, meine Lieblinge.

Zum Abschluss beide noch einmal vereint an der Futter(station). 😉

PS: Uns gibt es auch auf Facebook, Twitter und Instagram.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar
  • Bin so frei, herzliche Grüße an deine Fellnasen und an dich zu hinterlassen. Ich mag Katzen sehr gerne bzw. die Katzen mögen mich, sitzen auf meinem Schoß und putzen sich dabei etc. , darf aber aus diversen Gründen keine eigene halten.

    Andrea


Fragen? Meinung? Lust zu kommentieren?

Ich hoffe Du hast Lust und etwas Zeit, um selbst ein bisschen von Deinem Alltag als Katzenmama zu erzählen. Egal was es ist, ich freue mich über jeden Kommentar. Auf meine Antwort brauchst Du jedenfalls nicht lange warten, versprochen. Nur bitte seid alle lieb zueinander. ;)

Kommentar verfassen

Copyright © 2017 | Couchcats.de