Na was ist denn hier los…?

Wer hat sich denn da in die Dusche geschlichen? Ach na klar Chucky und Muffin 🙂 Dabei dachte ich immer Katzen wären wasserscheu 🙂

Das Foto entstand zufällig im Bad unseres neues Hauses. Es war schon abends und ich wollte nach einem anstrengedem Tag unter die warme Dusche springen. Aber daraus wurde wohl nichts. Denn meine Katzen haben es sich schon selbst in der Dusche bequem gemacht.

Ich meine ist ja klar das sie alles Neue im Haus erkunden wollen. Aber doch nicht die Dusche, gerade auch noch dann wenn ich sie benutzen will. Naja weil ich meine Schnuffi´s so liebe habe, hab ich mich dann einfach dazu entschlossen später zu duschen.

IMG_1352

Irgendwann haben Chucky und Muffin dann den Weg aus der Dusche gefunden und ich konnte loslegen. Mit der Zeit entwickelte sich das Bad immer mehr zu ihrem Lieblingsplatz. Anscheinend gefällt es ihnen auf den warmen Badevorlegern zu liegen.

IMG_1342

Muffin liebt es im Bad alles herunterzuwerfen und sich dann auf den Vorlegern schlafen zu legen. Muffin beherrscht das Chaos 🙂

IMG_1328

Mittlerweile hat es ihnen auch die Badewanne angetan, solang sie nicht mit Wasser gefüllt ist 🙂 Es schaut so lustig aus wenn ich ins Bad komme und die beiden liegen da oben in der Ecke 🙂 Die beiden sind ein richtiges Traumpaar.

 

Ich hatte ja erst überlegt, dass Bad für die Katzen unzugänglich zu machen aber dann schauten sie mich so glücklich an und so blieben die Türen offen.IMG_4209

Hier schreibt:

Stefanie

Hey! Na, bist du auch so ein großer Katzenfan wie ich? Ich hoffe doch! :) Um mich kurz vorzustellen: Ich bin die Stefanie, liebe sowohl das Stadtleben als auch die Natur, das Kreative und Kritische. Außerdem bin ich stolze Bezugsperson von Muffin und Chucky, meinen zwei zuckersüßen Katern. Falls du jetzt neugierig bist und mehr über uns erfahren möchtest, dann schaue doch am besten hier mal vorbei.


Fragen? Meinung? Lust zu kommentieren?

Ich hoffe Du hast Lust und etwas Zeit, um selbst ein bisschen von Deinem Alltag als Katzenmama zu erzählen. Egal was es ist, ich freue mich über jeden Kommentar. Auf meine Antwort brauchst Du jedenfalls nicht lange warten, versprochen. Nur bitte seid alle lieb zueinander. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Hier befindest Du Dich gerade:


Copyright © 2022 | Stefanie Trompelt