Halloweenfeier mit der Katze

Jedes Jahr im Oktober (Nacht zum 1. November) geht es wieder los. Die Monster, Hexen, Zauberer und viele andere Ungeheuer kommen aus ihren Verstecken und wollen uns einen großen Schrecken einjagen. Die Häuser und Wohnungen werden mit Halloweendekoration geschmückt, Kürbisse werden ausgehöhlt und Gesichter hineingeschnitzt und Kinder klingeln an den Haustüren und rufen „Süßes oder Saueres“. cat-33710_1280Alle sind im Halloweenfieber und unsere Katzen wollen natürlich auch mitfeiern. 🙂

Ich hab mich deshalb mal bei Youtube auf die Suche nach lustigen Katzenvideos zu diesem Thema gemacht und vielleicht zaubern sie euch ja ein Lachen ins Gesicht und bekommt selber Lust auf Halloween. 😉

Also so wie Simon´s Cat könnte auch mein Muffin sein. Der würde sich auch einen Spaß draus machen. Gott sei Dank hat er sowas noch nicht abgezogen, ich hätte mich richtig erschrocken. Ich bin so nen kleiner Schisser. 🙂


Katzen im Halloween Kostüm: Ja oder Nein?


Die Kostüme sind doch mal knuffig, oder? Eigentlich find ich es ja nicht so toll wenn man seine Tiere so verkleidet, aber einmal im Jahr darf man ja wohl mal aus der Reihe tanzen und einfach ein bisschen Spaß haben. So lange sich die kleinen Fellmäuse nicht quälen, ist denke ich das meiste noch vertretbar.

Und wie feiert ihr Halloween? Was sagt ihr zu Halloweenkostümen für Tiere und würdet ihr ihnen solche überhaupt anziehen? Ich würde mich über Kommentare dazu freuen. Bis dahin eure Steffi. 🙂

broom-145379_1280

Happy Halloween !!

„Süßes oder Sauers?“

Zeige mir Deine Liebe und teile diesen Beitrag. 🙂
PS: Uns gibt es auch auf Facebook, Twitter und Instagram.

Hier schreibt:

Stefanie

Hey! Na, bist du auch so ein großer Katzenfan wie ich? Ich hoffe doch! :) Um mich kurz vorzustellen: Ich bin die Stefanie, liebe sowohl das Stadtleben als auch die Natur, das Kreative und Kritische. Außerdem bin ich stolze Bezugsperson von Muffin und Chucky, meinen zwei zuckersüßen Katern. Falls du jetzt neugierig bist und mehr über uns erfahren möchtest, dann schaue doch am besten hier mal vorbei.


Fragen? Meinung? Lust zu kommentieren?

Ich hoffe Du hast Lust und etwas Zeit, um selbst ein bisschen von Deinem Alltag als Katzenmama zu erzählen. Egal was es ist, ich freue mich über jeden Kommentar. Auf meine Antwort brauchst Du jedenfalls nicht lange warten, versprochen. Nur bitte seid alle lieb zueinander. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Hier befindest Du Dich gerade:


Copyright © 2021 | Couchcats.de