Verlosung: Es wartet Trockenfutter von „Wahre Liebe“ auf Euch!

Oh je, was bin ich aufgeregt und gespannt. Ihr werdet Zeuge von meinem ersten Gewinnspiel hier auf Couchcats.de. Ja, es gibt tatsächlich etwas zu gewinnen. Und zwar nicht für euch, sondern für eure Samtpfoten! 😀

Ok Scherz beiseite, natürlich ist es besser wenn ihr stellvertretend für eure Lieblinge bei meinem Gewinnspiel mitmacht, weil sonst wird das ja nichts wenn sich eure Stubentiger nur auf die Tastatur legen und den Monitor angucken. 😉

Jaaa, und was gibt es zu gewinnen?

Etwas sehr, sehr Leckeres! Und gesundes obendrein! Aktuell gebe ich ja das Trockenfutter von „Wahre Liebe“ hier bei mir zu Hause testweise meinen beiden Schnuckies Chucky und Muffin. Es handelt sich dabei um das Feinsinnige Gourmets für eher sensible Katzen und um das Majestät im Haus für Hauskatzen von Wahre Liebe, das ich den beiden in Abständen serviere.

Vielleicht kennt ihr „Wahre Liebe“ ja schon. Mit 60% Fleischanteil und reichlich Omega 3 & 6 gehört das ohne Farb- und Konservierungsstoffe in Deutschland hergestellte Trockenfutter auf jeden Fall zu den richtig guten (artgerechten) Produkten.

Und bevor ich meine Erfahrungen mit dem Trockenfutter separat in einem Beitrag veröffentliche, dachte ich, wäre es ganz toll wenn ihr schon einmal die Chance auf zwei 1,5 Kilo Säcke von diesem Futter bekommen würdet. So könnt ihr dann wenigstens mitreden, wenn ich meinen Erfahrungsbericht veröffentliche. Na ist das was? 🙂

Es braucht nur jemanden, der Tastatur und Maus bedienen kann – also Dich!

Mathe habe ich immer gehasst, deswegen gibt es hier auch keine Rechenaufgabe zu lösen. Puh!

Es reicht daher, wenn ihr einfach nur einen Kommentar weiter unten da lasst und mir kurz sagt, warum euer Stubentiger entweder das „Gourmet“ oder das „ Zu Hause“ bevorzugt. Es kann ja sein, dass eure Katze ein bisschen wählerisch ist und deshalb eher das Trockenfutter für feinsinnige „Gourmets“ lieber hat. 🙂

UND wer mir zusätzlich auf Facebook und/oder auf Twitter folgt, verdoppelt bzw. verdreifacht seine Chance mit einer zweiten oder dritten Stimme. Ich hoffe das ist eine gute Idee und ihr macht mit.

Teilnahmeschluss ist dann am 6. März um 23:59 Uhr

Jetzt bleibt mir nur noch euch viel Glück zu wünschen und die Daumen zu drücken. Ach ja und mitmachen könnt ihr, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und in Deutschland wohnt.

Also dann: viel, viel Glück! 🙂

Zeige mir Deine Liebe und teile diesen Beitrag. 🙂
PS: Uns gibt es auch auf Facebook, Twitter und Instagram.

Hier schreibt:

Stefanie

Hey! Na, bist du auch so ein großer Katzenfan wie ich? Ich hoffe doch! :) Um mich kurz vorzustellen: Ich bin die Stefanie, liebe sowohl das Stadtleben als auch die Natur, das Kreative und Kritische. Außerdem bin ich stolze Bezugsperson von Muffin und Chucky, meinen zwei zuckersüßen Katern. Falls du jetzt neugierig bist und mehr über uns erfahren möchtest, dann schaue doch am besten hier mal vorbei.

15 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
  • Oh na das ist aber toll, da mach ich doch gleich mal mit! Deine Artikel haben mir in manchen Situationen schon sehr geholfen, umso schöner ist es dass es jetzt auch solche Aktionen hier gibt. 🙂

    Also meine beiden Stupsnasen kommen eigentlich mit allen Trockenfutterarten zurecht. Deswegen wäre es fast egal welches von beiden ich gewinnen würde, wenn ich denn Glück habe. 🙂 Da ich sie aber innerhalb des Hauses halt und sie ganz ganz selten mal das Haus verlassen, würde „für zu Hause“ perfekt passen. Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite. 🙂

    Liebe Grüße und mach weiter so
    Christina

  • Tolle Aktion 🙂 Meine Leonie würde sich riesig über das für die Hauskatze freuen da ich selbst das Trockenfutter von Wahre Liebe aus dem Fressnapf aktuell füttere und damit gute Erfahrungen mit Fellglanz und der Vorbeugung gegen Haarballen gemacht habe. Es würde echt perfekt passen. Bitte bitte bitte bitte bitte… hoffentlich gewinne ich. 😀 🙂

  • Hallo Stefanie 🙂 Das Futter hört sich gut an. Also meine süßen würden sich unheimlich auf das feinsinnige Gourmets freuen da meine zwei Damen echt kaum normales Trockenfutter anrühren und ich ihnen damit gerne eine Freude machen würde. Ich würde mich auch sooo freuen.. vielleicht klappt’s ja 😀

    PS: Eine wirklich schöne Seite hast du hier. Gefällt mir sehr!! 🙂

  • 🎀Da mach ich gerne mit und würde mich total über einen Gewinn freuen – vielleicht hab ich ja Glück.🎀

    Meine Katze würde das Zu-Hause-Futter sicher mögen, weil sie einen Drinnen-Katze ist.

    Folge auf FB als Claudi Hoffmann

  • Meine Katze würde bestimmt „Gourmet“ bevorzugen, denn Milli ist total verwöhnt und eine echte Genießerin! 🙂
    Danke für diese Aktion, wir würden uns über eine Futterprobe sehr freuen.

  • Meine Stubentiger sind Wohnungskatzen sie dürfen leider Krankheitebedingt nicht rausdehalb würde ich für meine Grazien das Majestät im Haus“ auswählen.

  • Hey,
    das Futter kenne ich noch gar nicht. Mal sehen ob meine Kleine es mag. Sie bevorzugt mit Sicherheit Gourmet, denn seit sie eine Einzelkatze ist, läßt sie sich verwöhnen. Aber mit 15 Jahren darf sie das auch.
    liebe Grüße

  • Mein Gismo ist ein Freigänger und sehr aktiv. Sobald er Hunger hat oder seine Streicheleinheiten möchte, steht er auf dem Fensterbrett und will sein Futter. Er ist tatsächlich etwas wählerisch und ein kleiner Feinschmecker. Darum wäre das feinsinnige „Gourmets“ für ihn einfach perfekt.
    Ich folge dir bei Twitter als Mazolino6 und bei Facebook als Sindy Handke

  • Ein tolles Gewinnspiel wie ich finde, liebe Stefanie. 🙂 Ich muss eigentlich nicht lange überlegen, da ich weiß, dass mein Leon ein feiner Herr und ein feinsinniger Gourmet ist. 😉 Ich und er würden uns sehr freuen, sollten wir das tolle Futter denn wirklich gewinnen. Ich drücke aber auch allen anderen die Daumen und wünsche euch viel Glück. 🙂

    LG Ramona


Fragen? Meinung? Lust zu kommentieren?

Ich hoffe Du hast Lust und etwas Zeit, um selbst ein bisschen von Deinem Alltag als Katzenmama zu erzählen. Egal was es ist, ich freue mich über jeden Kommentar. Auf meine Antwort brauchst Du jedenfalls nicht lange warten, versprochen. Nur bitte seid alle lieb zueinander. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Hier befindest Du Dich gerade:


Copyright © 2020 | Couchcats.de