Chucky und Muffin im Fußballfieber

Hallo ihr Lieben,

na seid ihr auch schon im Fußballfieber? Chucky und Muffin sind jedenfalls voll bei der Sache. Natürlich muss man sich als richtiger Fußball-Fan auch dementsprechend herausputzen. Ketten im Deutschlanddesign müssen reichen, denn für Trikots sind die beiden nicht zu begeistern. Naja ist ja auch nicht schlimm, denn dafür schlüpfe ich in mein Schweinsteiger-Trikot.

Wenn wir dann bereit sind gehts los. Wir machen es uns auf der Couch, umrundet von Leckereien und Getränken gemütlich. Denn es gibt nichts schlimmeres als leere Snackverpackungen während eines Spiels. Im Vorfeld haben die beiden auch schon Orakel gespielt. Na ratet mal was dabei rauskam…? Laut den beiden wird die deutsche Nationalmannschaft beim Achtelfinale gegen die Slowakei den Sieg davon tragen.

Unser Tipp für das heutige Spiel

Deutschland 2:0 gegen die Slowakei

Ach und im Jahr 2014 – das Jahr in dem wir Weltmeister wurden – haben sich Chucky und Muffin bereits als sehr gute Orakel bewiesen. Nur im Finale haben sich die beiden etwas geirrt, wie ihr an dem folgendem Bild sehen könnt.

IMG_0506

Aber es sei ihnen verziehen.

Heute Abend heißt es Daumen und Pfoten drücken.

Hier schreibt:

Stefanie

Hey! Na, bist du auch so ein großer Katzenfan wie ich? Ich hoffe doch! :) Um mich kurz vorzustellen: Ich bin die Stefanie, liebe sowohl das Stadtleben als auch die Natur, das Kreative und Kritische. Außerdem bin ich stolze Bezugsperson von Muffin und Chucky, meinen zwei zuckersüßen Katern. Falls du jetzt neugierig bist und mehr über uns erfahren möchtest, dann schaue doch am besten hier mal vorbei.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Fragen? Meinung? Lust zu kommentieren?

Ich hoffe Du hast Lust und etwas Zeit, um selbst ein bisschen von Deinem Alltag als Katzenmama zu erzählen. Egal was es ist, ich freue mich über jeden Kommentar. Auf meine Antwort brauchst Du jedenfalls nicht lange warten, versprochen. Nur bitte seid alle lieb zueinander. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Hier befindest Du Dich gerade:


Copyright © 2022 | Stefanie Trompelt