Chucky und Muffin machen es sich gemütlich

Heute will ich euch mal wieder einen kleinen Einblick in das Leben von Chucly und Muffin geben.

Kennt ihr das, wenn sich eure Katzen an den komischsten Stellen zum Schlafen legen? Also ich kenne das nur zu gut 🙂 Meine Katzen haben zwar schöne und kuschelige Kissen und Körbchen, dennoch schlafen sie auch oft an Stellen wo ich mir denke, dass kann doch gar nicht so gemütlich sein. Aber anscheinend sehen das meine beiden Lieblinge anders.

Chucky und Muffin nehmen manchmal die lustigsten Schlafposen ein, da frag ich mich echt wie man so gut schlafen kann.

Hier mal ein paar lustige Bildchen

Der kleine Muffin ist für seine ulkigen Schlafposen bekannt 🙂 Diese Bilder sprechen ja für sich 🙂 Wenn er da so liegt möchte man ihn einfach nur durch knuddeln. Aber man soll ja keine schlafenden Raubtiere wecken :-).

IMG_0154IMG_0160

IMG_2773IMG_1418

Muffin´s Lieblingsplätze bleiben jedoch die Badvorleger :-). Ich muss aber auch wirklich zugeben, dass diese sehr bequem sind.

Muffi´s Schlafposition zeigt ihn leider nicht von seiner Schokoladenseite. Denn der untere Teil seines bomben Körpers wirkt etwas schwabbelig :-). Aber das ist alles pure Täuschung, denn er hat ganz schöne Bauchmuskeln :-).

Beim großen Chef Chucky wirkt diese Pose schon ganz anders.

Das ich Chucky überhaupt in dieser Schlafposition knipsen konnte grenzt schon an ein Wunder. Denn er liegt selten so da. Er könnte es aber viel öfter machen, denn das sieht so süß aus :-).

IMG_2067

Die Kisten, ein sehr begehrter Schlafplatz :-). Der Kater, welcher seine Pfote auf Chucky´s Körper gelegt hatte war Little Sue. Oft nannten wir ihn aber Suechen obwohl er ein Kater war. Little Sue lebte vor Muffin in unserem Haushalt und war Chucky´s bester Freund. Leider ist er viel zu früh und aus unvorhersehbaren Gründen gestorben. Das war für uns alle ein totaler Schock :-(.

IMG_2070

Aber uns bleiben die guten Erinnerungen :-).

Wer liegt denn da unterm Regal? Ach na klar Muffin, wer sonst :-).

IMG_1621

Dieser Schnappschuss war ein echter Glückstreffer! Muffin engumschlungen mit meinem Kuschellöwen :-). Soooo niedlich. Wer kann diesen Kater nicht lieb haben :-).

Chucky legt sich immer gerne in Einkaufstüten und seit neustem auch in Körbe :-). Der kleine ist sooo süß. Er wollte vermutlich vermeiden, dass ich einkaufen gehe und lieber daheim bleiben sollte um mit ihm zu kuscheln :-). Das habe ich dann auch getan :-).

IMG_3485IMG_4853

Oh, oh wer hat sich denn da in die Höhle des Löwen gewagt? Na Chucky wenn das der Marley sieht, gibts Ärger. Nein Spaß, Marley teilt gerne sein Spielzeug mit seinen Geschwistern :-). Das Körbchen bietet aber auch eine Riesenauswahl an Spielsachen, da würde doch jeder gern zugreifen :-).

IMG_5465

Ups, ist es denn schon Zeit zum Aufstehen? Dabei habe ich doch gar nicht solang geschlafen. Bitte Mama noch 5 Minuten dann steh ich auch wirklich auf :-).

IMG_0109

Baby´s i love you *Kiss*
Zeige mir Deine Liebe und teile diesen Beitrag. 🙂
PS: Uns gibt es auch auf Facebook, Twitter und Instagram.

Hier schreibt:

Stefanie

Hey! Na, bist du auch so ein großer Katzenfan wie ich? Ich hoffe doch! :) Um mich kurz vorzustellen: Ich bin die Stefanie, liebe sowohl das Stadtleben als auch die Natur, das Kreative und Kritische. Außerdem bin ich stolze Bezugsperson von Muffin und Chucky, meinen zwei zuckersüßen Katern. Falls du jetzt neugierig bist und mehr über uns erfahren möchtest, dann schaue doch am besten hier mal vorbei.


Fragen? Meinung? Lust zu kommentieren?

Ich hoffe Du hast Lust und etwas Zeit, um selbst ein bisschen von Deinem Alltag als Katzenmama zu erzählen. Egal was es ist, ich freue mich über jeden Kommentar. Auf meine Antwort brauchst Du jedenfalls nicht lange warten, versprochen. Nur bitte seid alle lieb zueinander. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Hier befindest Du Dich gerade:


Copyright © 2020 | Couchcats.de